Update zum Coronavirus

Liebes Fitness-Treff Meldorf Mitglied,

der Schock sitzt tief, dass wir unser Studio schließen mussten. Diese drastische Maßnahme ist aber nötig, um das Corona-Virus weiter einzugrenzen.

Als kleiner Betrieb und Dienstleister hoffen wir auf Deine Loyalität, sowie deine Unterstützung und auf die Kraft der Gemeinschaft – damit wir durch diese herausfordernden Zeiten gemeinsam durchgehen und unser Studio so bald wie möglich wieder für dich öffnen können. Unsere oberste Priorität liegt natürlich darin, unsere Mitarbeiter und deren Familien abzusichern, so dass sie auch weiterhin noch bei uns arbeiten können.

Darum bitten wir Dich, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen.

Natürlich ist uns sehr wichtig, dass für dich hierdurch kein Nachteil entsteht. Darum werden wir dir, sofern du möchtest, als Dankeschön mehrere Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Möglichkeit 1: Wir werden Dir am Ende Deiner Mitgliedschaft die Dauer der jetzigen Schließung kostenfrei an deine Vertragslaufzeit anhängen.

Möglichkeit 2: Wir spenden einen Teil deines Beitrags an eine gemeinnützige Einrichtung.

Möglichkeit 3: Für die gesamte Dauer der Schließung des Studios, hast du die Möglichkeit eine Person aus Deiner Familie oder einen Freund kostenlos bei uns einzuladen.

Bitte spreche uns bei deinem ersten Studiobesuch nach der hoffentlich nicht allzu langen Schließung direkt an, damit wir deinen Mitgliedsbeitrag gutschreiben können.

Solltest du nicht damit einverstanden sein oder weitere Fragen an uns haben, schicke uns bitte eine E-Mail (info@fitness-treff-meldorf.de). Wir sind weiterhin mit Rat und Tat für dich da.

Da du schon länger bei uns trainierst, weißt du, wie wichtig das Training ist, deshalb haben wir deinen persönlichen Trainingsplan für zu Hause erstellt, den wir dir gerne über die E-GYM App schicken. Hierzu schreibe uns bitte eine E-Mail. Oder trainiere deine großen Muskelgruppen in deinen vier Wänden mit Kniebeugen, Liegestütz, Sit-Ups, Klimmzügen und anderen Übungen, die du mit deinem Eigengewicht durchführen kannst – dadurch kannst du dein Immunsystem leistungsfähig und dich selbst bei Laune halten.

Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen sehr, dass du uns weiterhin treu bleibst. Gemeinsam sind wir stark!

Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie Gesundheit und achte auf deine Mitmenschen.

Bleib gesund!

Dein Team vom Fitness-Treff Meldorf

Facebook | E-Mail